Chiffon - khaki

Chiffon silky, finden Sie in unserem E-shop als Meterware in weiß oder gemustert, mit verschiedenen urheberrechtlichen Mustern bedruckt.

Diese Textilart gehört zu den leichten, glatt gewebten Stoffen. Er wird aus synthethischen Fasern gewebt. Unser Chiffon ist leichter, luftiger, weich fallender und halbtransparenter Stoff, genannt auch Kunstseide, weil er der echten Seide sehr ähnelt. Er ist nur ganz leicht in die Weite dehnbar und eignet sich hervorragend für Blusen, Kleider, Röcke, Tücher oder auch Tanzkostüme.

Dieser Stoff wirkt sehr edel. Plissiert oder gerüscht wirken die Kleider oder Röcke daraus noch femininer. In unserem Sortiment haben wir zahlreiche Designs, die wir selbst in hauseigener Druckerei bedrucken. Bei den helleren Farben ist zusätzlicher Futterstoff empfehlenswert, da die Stoffe leicht transparent sind. Sehr modern ist unser plissierter Chiffon, den wir in verschiedenen Farben und Mustern anbieten.

Aktive Filter
  1. Farbe
    khaki
  2. Alle Filter zurücksetzen
Ergebnisse zeigen
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.