Gabardine - beige

Gabardine finden Sie bei uns als Meterware in verschiedenen beliebten Farben.

Gabardine ist ein dicht gewebter Baumwollstoff mit Elastan- Anteil. Gabardine ist ein vielseitig einsetzbarer Stoff. Er ist knitterarm, leicht elastisch, langlebig, robust und pflegeleicht. Dank seines Glanzes wirkt dieser Stoff sehr edel. Er wird für Jacken, Hosen, Mäntel oder Blazer verwendet, eignet sich aber hervorragend auch als Dekostoff - für Stuhlhussen oder Tischdecken in der Hochzeitsdekoration.

Aktive Filter
  1. Farbe
    beige
  2. Alle Filter zurücksetzen
Ergebnisse zeigen
Filter
Absteigend sortieren
pro Seite
  1. Zur Wunschliste hinzufügen Gabardine Stoff Beige
    Gabardine Stoff Beige
    NS-6035
    100%
    (2)
    (2) Reviews
    12,50 €
    Auf Lager 25,50 m
    Zur Wunschliste hinzufügen
Filter
Absteigend sortieren
pro Seite