Jacke, Mantel, Weste

PANEL MIT SCHNITTMUSTER FÜR KINDER-OVERALL │@TakoyDE

Unsere Panele mit Schnittmuster müssen wir dir nicht mehr extra vorstellen. Das Nähen aus unseren Panelen ist ganz einfach. Einfach zuschneiden, zusammennähen und fertig.



KINDERREGENMANTEL

Nähinspirationen findet ihr im Video.



WIR NÄHEN ZUSAMMEN EINE SOFTSHELLJACKE FÜR DAMEN │ @TakoyDE

Endlich! Schnittmuster auf dem Stoff bedruckt für Damen! Probier es mit einer selbstgenähter Jacke aus unserem Softshell-Panel mit bedrucktem Schnittmuster. Du musst nur nach passender Größe suchen und dich für eins aus unserer einzigartigen Mustern entscheiden. Das ist schwieriger, als das Nähen, denn die sind alle wunderschön. Sei bereit für den Frühlingsanfang mit neuer Softshelljacke.



Wir nähen eine Softshelljacke für Kinder

Es ist so einfach! Man braucht nur einen Panel von uns, auf welchem sich alle notwendige Schnittteile befinden. Die Teile musst du nur noch zuschneiden und kannst mit dem Nähen loslegen. Damit es noch einfacher wird, haben wir für euch eine bebilderte Nähnaleitung und eine Video Anleitung vorbereitet.



Softshell Mantel/Jacke mit Kapuze selbst nähen - Tutorial - Mit Schnittmuster "LadyCadiz"

Nähinspiration finden Sie im Video.



Eine Sweat Jacke selbst genäht - Tutorial - für geübte Anfänger - Schritt für Schritt erklärt

Nähinspiration finden Sie im Video.