Jersey

Bei Takoy finden Sie hochwertigen Baumwolljersey in zahlreichen Farben und Ausführungen, mit verschiedenen urheberrechtlichen Mustern bedruckt. Jersey ist leichter, feiner Stoff, dünner als Sweat, hergestellt durch Strickung mithilfe von Strickmaschinen. Er ist leicht, weich, luftig und wenn er zusätzlich noch über Elastananteil verfügt auch sehr gut elastisch. Jersey ist einer der beliebtesten und meist vernähten Stoffen, er eignet sich für zahlreiche Bekleidungsarten. Aus single Baumwolljersey mit Elastan-Anteil werden T-Shirts, Leggins, Kleider, Stirnbänder, Baby Bodys etc genäht. 100% Baumwolljersey ohne Elastanateil ist sehr beliebter Stoff für Shirts oder Schlafanzüge ob für Kinder, oder Erwachsene.

Im unseren Sortiment haben wir auch Funktionsjersey aus synthethischen Fasern, glatt für den Sommer oder angeraut , sog. thermo, für den Winter. Der Funktionsjersey für den Sommer eignet sich für beinahe alle Sportarten, da er sehr amtungsaktiv und schnelltrocknend ist, zudem führt er die Feuchtigkeit ab. Der angeraute Funktionsjersey ist perfekt für den Winter, für warme, thermo Bekleidung zum Wandern oder für Wintersport.

Filter
Produktgruppe
  1. Baumwolljersey 193Artikel
  2. Jersey Panel 38Artikel
  3. Funktionsjersey 33Artikel
  4. Rippjersey 14Artikel
  5. Bambus Jersey 9Artikel
  6. Punto di Roma 9Artikel
  7. Plissee Jersey Punto di Roma 3Artikel
  8. Karo 0Artikel
Aktive Filter
  1. Produktgruppe
    Karo
  2. Farbe
    bunt
  3. Alle Filter zurücksetzen
Ergebnisse zeigen
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.